Halloechen.


Hier bist du auf Jacky's & Laura's Seite im Netz gelandet. Wir bieten hier Stuff fuer dich an! Guck dich doch um und hinterlass' uns einen Gaestebucheintrag Viel Spaß !

Navigate

Home Contact guestbook Archiv

About ...

the Site the Team

Visitor

Stuff Tutorials

Exit

Verlinken? Verlinkt!

Link us...


Guestbook

Paaarty



Woah gestern war so ne geie Party bei mir xD 21 Kerle und 5 Weiber.. ja war schon cool . Der Kerl kann ja gut küssen.. naja was solls^^ Heute is wieder Party aber nich bei uns. Wie das hier gestern aussah  Ich hab 2 Std zum aufräumen gebraucht. Mal schaun wies heute wird.^^

Also die Page hier verzögert sich ein wenig, bin momentan in Feier Laune und Laura im Skispring Fieber  Wir kümmern uns hier bald wieder drum habt nur etwas Geduld^^

So bis dann,

Jacky

17.1.09 14:00


Shake your body o.o



Na ihr? Ich wollte nur kurz mal was schreiben, ist ja jetzt endlich Wochenende. Also, was ich erzähl'n wollte ist eigentlich, dass ich Mathe mal wieder richtig schoen verkackt hab'. &' ganz ehrlich? ich find's lustig. Kein Plan. Wenn ich so im Nachhinein denke, waren die Aufgaben nicht so schwer, aber ich war wohl zu faul nachzudenken. Wenn ein Bauwerk 2019 3mal so alt ist wie 1919, wann wurde es dann gebaut? Wer's weiß kriegt'n keks, vielleicht xD Nein, die Lösung ist meiner Meinung nach 1869 ich kann mich aber auch täuschen. Naja. Dann haben wir in Deutsch mit 'nem neuen Buch angefangen, Behalt das Leben lieb oder so. Der Junge is halt iwie blind und darum handelt's halt. Langweilig. Skispringen mit meinen Mädels is gebongt &' ich hoff, dass das toll wird. Wird es auch. Nun ja. Ehm x: Ich guck dann gleich wieder Ich bin ein Star holt mich hier raus. Ich find's lustig. Wenn Ingrid wieder ihre Storys erzählz ... Huuh xD

Schones Wochenende noch <3

Laura

16.1.09 21:44


Gib jedem Tag die Chance der Beste deines Lebens zu werden



Halli Hallo Heute war ein relativ normaler, langweiliger Tag. Hanna hat mich heut morgen extra abgeholt, weil wir mitsamt Schultasche, Sportbeutel und Cello gehen mussten. Dann im Orchester meinte unsre Lehrerin, bis wir Unterricht nehmen kann sie uns nicht gebrauchen ... Hallo?! Ich mein, sie bestand' drauf dass wir kommen. Und sie meinte auch sie würde die Stimmen uns anpassen und nicht umgekehrt Ja, das hat mich schon wieder aufgeregt ... Heute Mittag hatte dann Lisa <3 ihre GFS. Zwar hat sie etwas schnell geredet, aber sonst war's toll. Unsere Physiklehrerin meinte dann ich soll meine GFS ers am Mittwoch machen, nächste Woche Auch gut. Naja, morgen üben wir noch für unser Praktisches Projekt. Guti. Das war's.

Macht's gut!  

14.1.09 19:13


Muhaha



 Hey! Bevor morgen wieder der stressige Schulalltag losgeht, mache ich lieber noch einen Eintrag. Heute waren wir in Titisee-Neustadt & sind auf dem Titisee Schlittschuh gefahren. War eigentlich ganz okay! Jetzt hab' ich grad' geschaut wann das nächste Skispringen dort ist & mit Freuden festgestellt, dass ich da sogar hinkann. Muss mir nur jemand suchen der mitkommt. Naja, da ist dann auch - wie in Schonach - Nordische Kombination. Vom 30.1. bis am 1.2. oder so. Naja, ich denk' das lass ich mir nicht entgehen. Auf der Seite geht's im Moment eher schleppend voran, weil ich um ehrlich zu sein im Moment keine Zeit & Lust habe. Jacky is' ja krank, aber sie will trotzdem was machen. Ist ja auch langweilig den ganzen Tag zu gammeln. Also, wünsch allen aus BaWü einen guten Start in den 1. Tag nach den Ferien & allen anderen eine gute Woche!

Laura. 

guestbook

11.1.09 15:55


Kraank



Hey ihr

Mir gehts gar nicht gut. Bin total krank.. Mir wird schwindelig wenn ich mir beim tippen zu schau das is lustig  Naja egal^^ Hoffe euch gehts nicht so dreckig wie mir^^ Ich bemüh mich soweit wies geht neue Mottos und Profile hochzuladen bzw sie zu entwerfen xD Kann aber auch nicht zaubern

Gut ich setz mich wieder an die Mottos, bin trotz Krankheit fleißig *stolz* Viel Spaß euch noch und bleibt mir Gesund.

Jacky

9.1.09 22:27


Hey ho [:



Na ihr? Wie geht's euch so? Mir jedenfalls sehr gut. Aber irgenwie frier ich immernoch vom Sonntag. Wir waren eben am Sonntag in Schonach bei dem Schwarzwaldpokal - Nordische Kombination. Für alle die nich wissen was das is : Skispringen & Langlauf Mir hat's total gut gefallen, nur 5 Stunden bei -7 Grad sind nicht so lustig. Aber das tolle Erlebnis hat auch das wieder gut gemacht. Ich bin eh so ein Skispringen-Suchti & das mal live zu sehen ist schon was Anderes. Naja, Jacky & ich haben jetzt schon größtenteils unseren HP-Stuff
geaddet, aber einige Sachen fehlen noch. Naja, wir sind fleißig dran. Natürlich wird heute Mittag das letzte Springen () der Vierschanzentournee angeschaut & die Daumen für Martin Schmitt, dass er im Gesamtweltcup auf's Podest kommt, gedrückt. Er schafft das schon! Also, allen Skispring-Begeisterten wuensch' ich ein schoenes Springen in Bischofshofen & den anderen einen schoenen Dreikönigstag!

Laura 

6.1.09 13:15


Here again &' 2oo9. ♥



So, ich bin wieder da. Ich hoffe ihr hattet alle einen ganz schoenen Silvesterabend & einen nicht zu großen Kater. Ich war ja 3 Tage in Bayern, um genau zu sein in Straubing. Die war'n da total freundlich & Straubing ist eh voll die schoene Stadt. Naja, ganz traditionell gab's dann gestern Abend Fondue & die klassischen Sketche wie Dinner for One. Heute morgen wurde ich dann um 8 Uhr geweckt. Horror oder?! Naja &' dann sind wir eben 5 Stunden nach Hause gefahren & hätten fast noch einen Unfall gebaut. Naja, ist ja zum Glück nochmal gut gegangen. Morgen geh ich mit Lisa Schatzi shoppen. Ach und dann moecht' ich mich noch bei Jacky bedanken, dass sie euch aufgeklaert hat. Danki! Also schlaft euren Kater aus & genießt das neue Jahr!

Laura.  

1.1.09 16:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de